Home
  Infos
  Hunde
  Rasse
  Welpen
  Anfahrt
      
 
"Teamgeist" -  gemeinsam sind wird stark und erfolgreich !
 

Alleine kann man gar nichts bewegen - dazu benötigt man ein starkes Team - und das haben wir geformt.

Kann an dieser Stelle nur ein "Herzliches Dankeschön" für die große Unterstützung und das tolle Teamklima sagen ....

Teamspirit

     
Markus Mauch Training Schau/Ausbildung/Schutz Markus ist aktiv in der Ausbildung (Teilnehmer am Universalsieger 2008) tätig und hat sich in kürzester Zeit zu einem guten Führer auf Ausstellungen entwickelt. Zur Zeit ist er auch als Schutzdiensthelfer dabei sich selbst seine ersten Sporen zu verdienen.

 
  Markus
Jürgen Mauch Training Schau/Ausbildung Jürgen ist der Züchter der Zuchtstätte "von der Sulzbachwiese" und der Organisator dieser. Selbst ist er in der Ausbildung und Aufzucht tätig und unser verlässlicher Chauffeur zu den Ausstellungen.


 
  Jürgen
Karin Samstag Training Schau/Ausbildung Karin hat sehr viel Erfahrung in der Ausbildung und im Schaugeschehen sowieso. Die Aufzucht von Würfen nimmt sie mit ihrem Mann Gerhard äußerst gewissenhaft in Angriff. Ihr ist es zu verdanken das unsere Hunde top vorbereitet in den Ausstellungsring kommen.

 
  Karin
Gerhard Samstag Training Schau/Ausbildung/Schutz Gerhard verfügt über enorme Erfahrung in der Ausbildung von Deutschen Schäferhunden - war ja auch schon Sieger des Universalsiegerwettbewerbes und mehrmals am Stockerl vertreten. Keine Sorge - auch im Schaugeschehen ist er ein Mann vom Fach und der Züchter der Zuchtstätte "aus dem Haus Samstag".   Gerhard
 
Vicky Karner Training Schau/Ausbildung/Agility Vicky ist die Jüngste in unserer Runde, aber auch eine unserer ehrgeizigsten Hundeführer(innen)  ... Mit ihrer Hündin Priska ist sie ein eingespieltes Team und es ist eine Freude die Beiden zu beobachten  welch Spass sie darin finden ...
 
Renate Karner Training Schau/Ausbildung/Schutz Renate hat schon einige Hunde ausgebildet und war auch mit ihrem aktuellen Rüden Califf erfolgreich im Schaugeschehen vertreten.
Egal ob Arbeitseinsatz oder Training, sie packt immer zu und unterstützt uns alle tatkräftig - DANKE!

 
Nicole Vogl Mentalmanagerin :-))) Nicky ist die Ruhe in Person - unterstützt ihren Mann Stefan bei der Aufzucht der Welpen bzw. der Ausbildung des Hunde. Ihr  Cavalier King Charles Spaniel Rüde hält sie natürlich immer auf trab :-)))


 
  Nicky
Stefan Vogl Training Schau/Ausbildung/Schutz Stefan kam zuerst mit der Ausbildung des Hundes in Kontakt, interessierte sich zunehmend jedoch auch für die Zucht und Ausstellung dieser Rasse und hat im Jahr 2008 seinen ersten Wurf gezüchtet (Zuchtstätte "vom Bösendörfl"). Er ist geprüfter Trainer und auch als Schutzdiensthelfer ein Mann vom Fach.   Stefan
Jennifer Preyer Training Schau/Ausbildung Jenny's Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung und hat schon mehrfach erfolgreich an Leistungsprüfungen teilgenommen. Auch sie findet immer mehr Spass am Schau-geschehen - selbst da war schon als Führerin erfolgreich tätig. Zur Zeit beansprucht ihre kleiner Rüde  ihre Freizeit, wobei auch ihre Luna nicht zu kurz kommt.   Jenny
 
Manfred Hammel Training Schau/Ausbildung/Schutz Manfred ist aktiver Hundeführer beim österreichischen Bundesheer und sowohl als Schutzdiensthelfer als auch als auch beim Vorführen auf Ausstellungen ein TOP-Mann. Mit seinem Chedo vom Schuberthäuschen konnte er 2006 und 2007 den Österreichischen Schaucup gewinnen und war in diesen Jahren auch der erfolgreichste inländische Teilnehmer in der Gebrauchshundeklasse Rüden.   Manfred
 
Karoly Esztl Training Ausbildung Karl hat schon einige Hunde erfolgreich auf Prüfungen geführt und auch das Schaugeschehen ist kein Fremdwort für ihn. Ein erfahrener Mann der auch schon selbst Würfe grossgezogen hat und immer Tipps für uns hat ....


 
  Karl
Gertrude Gleiß Zuchtstättenmeisterin Meine Mum - die First-Class Betreuerin meiner Hunde - Fütterung, Pflege der Zwingeranlage, Welpenbetreuung, etc. alles Aufgaben welche sie gewissenhaft erfüllt - ihr ist richtig fad wenn keine Welpen im Haus sind :-)))


 
  Mum
Franz Gleiß Zuchtstättenmeister Mein Dad - von ihm durfte ich einiges über die Zucht der Rasse lernen - er züchtet seit 1963 auf den Zwingenamen "vom Schubert-häuschen", ist Träger des "goldenen Züchterabzeichens" und des "silbernen Hundeführerabzeichnes sowie Zuchtlehrwart im SVÖ ...   Dad
Markus Gleiß Organisator :-)) Seit 1991 züchte ich auf den Zwingernamen  "vom Schloß Schubert", bin SVÖ-Zuchtlehrwart und SVÖ-Trainer. Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mit dem Deutschen Schäferhund und bin seit meinem achten Lebensjahr aktiv im Ausstellungsgeschehen vertreten ...   Markus Gleiß
© Markus Gleiß

www.schloss-schubert.at

Impressum