Home
  Infos
  Hunde
  Rasse
  Welpen
  Anfahrt
      
 

Zuchtstätte "vom Schloß Schubert" unterstützt die SVÖ-Jugend

Nachdem mir der "Nachwuchs" bzw. die Jugend im SVÖ ein besonderes Anliegen ist, habe ich dem SVÖ das Angebot übermittelt, einen Schäferwelpen für die SVÖ-Jugend zur Verfügung zu stellen.

Im Rahmen des bestens organisierten SVÖ Jugendlagers 2008 in der SVÖ OG Oberwart kam es zu der Welpenübergabe. Natascha Berger - bis zu diesem Zeitpunkt einzige Teilnehmerin am Jugendlager ohne Hund - bekam zu ihrer großen Überraschung Paris vom Schloß Schubert zur Verfügung gestellt.

 
   
 

Wünsche Natascha auf diesem Weg viel Spass und Erfolg mit ihrer neuen vierbeinigen Freundin ...

Super ist es auch das Natascha vom Elternhaus den vollen "Support" für die Aufzucht und Ausbildung erhält - ein herzliches Dankeschön auch dafür!

 
   
 

Die SVÖ Jugend = die Zukunft des SVÖ

 
Wie man auf den folgenden Bildern sehen kann, hat sich Paris bei Natascha bzw. bei Familie Berger bereits bestens eingelebt und ist sehr lebhaft ...
 
 
 

 
Natascha und Paris bei der Kursabschlussprüfung
 
   
   
 
   
Gratulation an Natascha - am 13.06.2009 hat sie mit 96 Punkten und der Bewertung Vorzüglich die BgH A erfolgreich absolviert. Wir sind sehr stolz auf Natascha und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
   
Tja und voller Stolz darf ich berichten - es gibt auch noch eine weitere jugendliche Hundeführerin welche bereits über erfolgreiche Prüfung berichten kann ...
 
Viktoria Karner hat mit ihrer Priska mit gutem Erfolg bei der Kursabschlussprüfung 2009 der OG Atzenbrugg die BgH A absolviert und beschäftigt sich mit voller Begeisterung nun auch mit Agility - nur weiter so - das ganze Team ist stolz auf dich!
 

 
© Markus Gleiß

www.schloss-schubert.at

Impressum